registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Kann ein einzelner Backlink den Algo von Google blockieren?

Linkbuilding, Offpage-Optimierung und Content-Seeding sind für SEO sehr wichtig. Eure Beiträge dazu kommen in dieses Unterforum.
BadCat
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 121
Registriert: 07.08.2015, 15:50

Beitrag BadCat » 20.10.2015, 08:55 Kann ein einzelner Backlink den Algo von Google blockieren?

Hallo,

siehe obige Frage. Ich hatte einen unnatürlichen Link entfernen lassen. Er hatte einen harten Ankertext und stand bereits im zweiten Satz des Artikels (ich weiß, unnatürlicher geht´s nicht) Was mich wundert: nicht mal eine Woche später steigen gleichnamiges Keyword und Keywords aus der selben Wortgruppe rasant nach oben. Nicht dass ich etwas dagegen hätte :wink:. Ich versuche mir nur den Zusammenhang zu erklären, weil die Reaktion des Algo so schnell kommt. Das Projekt hat Backlinks von ca 160 Domains. Die anderen Links sind ordentlich eingebaut.

Anzeige von: