registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

1549 Backlinks von 13 Domains...

Linkbuilding, Offpage-Optimierung und Content-Seeding sind für SEO sehr wichtig. Eure Beiträge dazu kommen in dieses Unterforum.
linusVANpelt
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 2
Registriert: 26.10.2015, 09:45

Beitrag linusVANpelt » 26.10.2015, 12:53 1549 Backlinks von 13 Domains...

Hallo zusammen,

für ein neues Projekt habe ich vor ca. 3 Wochen damit angefangen einige Backlinks aufzubauen. Unter anderem wollte ich testen was es bringt, wenn ich Links (bisher ist es nur 1 Link) von einem meinseSeite.wordpress.com Blog zur Projektseite setze. Dieser wurde vorher auch mit entsprechendem Content gefüttert. So weit so gut.....

Bisher wurde dieser Link im Webmaster Tool auch immer nur mit 1 angezeigt. Doch am Wochenende sind aus 1 Backlink 949 Links geworden! :o

Wie kann das passieren? Zumal der Zuwachs auf einen Schlag passiert ist!


Das diese Linkzahl bei gesetzten Blogkommentaren nach oben schießen kann ist ja völlig normal. Und das diese Zahl sich nach einiger Zeit auch relativiert ist natürlich auch klar..

Aber warum bzw. wie ist das mit Wordpress? Dafür hab ich bisher keine Erklärung... Ist es für eine Homepage schädlich wenn die Backlinks von dem ein auf den anderen Tag explodieren? Zumal es nur ein paar wenige Domains sind, welche auf meine Seite verweisen.

Danke im Vorraus!

Anzeige von: