Herzlich willkommen im SEO Forum der ABAKUS Internet Marketing GmbH
registrieren registriertes Mitglied
Jau, Artikel die ich interessant finde lese ich weiter.Coffein hat geschrieben:Und wie findest Du Google-News?
Auch gut?
auch ich sehe keinen grund, dass user umdenken sollten. warum auch? das leben geht doch weiter u. man sieht staendig neue entwicklungen, trends usw.Andre (KM) hat geschrieben:Jau, Artikel die ich interessant finde lese ich weiter.Coffein hat geschrieben:Und wie findest Du Google-News?
Auch gut?
Wieso sollten User umdenken? Wofür? Damit sie es nicht mehr bequem haben? Das das gleiche als wenn man sagt die Leute sollen nicht mehr bei Amazon kaufen damit der Einzelhandel nicht ausstirbt.
welchen blog meinst du denn da aus der umfangreichen ergebnisliste (pm)?Lyk hat geschrieben:geht noch besser...
sucht mal nach "seo blog"
egal...hanneswobus hat geschrieben:welchen blog meinst du denn da aus der umfangreichen ergebnisliste (pm)?Lyk hat geschrieben:geht noch besser...
lg
ah okay,Lyk hat geschrieben:egal...hanneswobus hat geschrieben:welchen blog meinst du denn da aus der umfangreichen ergebnisliste (pm)?Lyk hat geschrieben:geht noch besser...
lg
bzw.
jeder blog behandelt das thema einmal im monat^^
schau dir ma alle blogs auf der ersten seite an^^
ab november gehts los... jeden monat durfte ein anderer blog hysterie auslösen.
einer in der usa machts vor, die anderen machens nach... alle nur trafficgeil.
sind alle gleich, es bezieht sich nicht nur auf ein blog.hanneswobus hat geschrieben: ah okay,
ich hab ihn - glaube ich - gefunden ...
lg