registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Dadideldum, der Pinguin der geht um

Hier findest Du News aus der SEO-Welt.
Hausschuhexperte
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 267
Registriert: 08.08.2009, 11:38

Beitrag Hausschuhexperte » 28.10.2015, 01:02 Dadideldum, der Pinguin der geht um

Und nun deine Erklärung noch mal mit deinem vorherigen Geschreibsel vergleichen und du siehst was das für ein Blödsinn war.
@ Unifex
Um es noch mal zu verdeutlichen, beim OVI gibt es nur einen Messpunkt pro Keyword und Woche, der zeitlich recht willkürlich gesetzt wird.
Wenn Du daraus Aussagen zu Updates ableitest, dann finde ich das gewagt, zumal Du nur von Dir ausgewählte Domains für Deine These auswählst. (Die von mir beobachten Domains auf Xovi decken sich nicht mit Deinen Rückschlüssen )
Wer hat dann recht?
Meine Meinung: auf der dünnen Datenbasis => Keiner!
Ich finde es ja gut, wenn Du Deine Beobachtungen schilderst und eine 'Vermutung' oder 'These' formulierst, aber man sollte im Hinterkopf haben, auf welcher 'Xovi-Daten-Basis' diese These formuliert wurde.

Daher verstehe ich jetzt nicht so genau, was Du bei mir als Geschreibsel und Blödsinn bezeichnest, wenn ich versuche, die Basis Deiner Einschätzung zu beleuchten und hinterfragen.

Du kannst beispielsweise für Regenprognosen (= Spekulationen) die (Xovi)Bauernregeln oder das Wetterradar verwenden.
Ob das Eine mehr Sinn macht als das Andere, darüber kann man philosophieren oder streiten (was hier gerne geschieht), aber eigentlich geht es doch beim Pinguin-Update (Regen) doch primär darum, ob man nun den passenden Regenschutz (Maßnahmen) gefunden hat und nun (hoffentlich) mal die Richtigen im Regen stehen werden.
Wann das sein wird, können wir zwar erhoffen, aber es liegt halt nicht in unserer Macht. Ob es wirklich sinnvoll ist, da selbst ernannte oder offizielle 'Google-Propheten' zu zitieren?
Die Indianer hatten früher 'Regenmänner', die beispielsweise gerne getrommelt haben, und man darf hier gerne darüber nachdenken, welche Bedeutung und Funktion diese hatten.
:D
Ein Kölner würden vermutlich sagen: et kütt wie et kütt...
.. und da ist einiges dran!

Damit bin ich aus diesem Thread wirklich raus!

PS: es selten förderlich, die Meinung eines anderen Teilnehmers als Blödsinn zu bezeichnen, weil es schnell abfärbt :D .
www.post-von-carl-otto.de
Beschäftigungs-Therapie mit Spaßfaktor.

Anzeige von: