registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Dadideldum, der Pinguin der geht um

Hier findest Du News aus der SEO-Welt.
swiat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6409
Registriert: 25.02.2005, 23:56

Beitrag swiat » 28.02.2016, 18:26 Dadideldum, der Pinguin der geht um

Muaddib hat geschrieben:Was ist denn nu mit dem ollen Pingu? Oder hat er sich verlaufen und ist vom Eisbären gefressen?
Nebelbombe, selbige funktionieren gerade in .de ganz hervorragend.

Es ist eine ehtisch und moralische Dreistigkeit, dass Google alle alten Pinguinopfer am langen Arm verhundern lässt und nun seit weit über einem Jahr keine Chance mehr gegeben hat, zurückzukommen.
Von welchem Pinguin bist du ein Opfer?

Dreist finde ich Google nicht, auch wenn ich durch P1 einen großen Schaden erlitten habe, denke ich mir folgendes:

Nie darauf verlassen das man in seinem Bereich ewig recht gut da steht.
Nie an nur einer Seite arbeiten.

Nur wer sehr bekannte Portale hat, kann sicher sein das er länger am Markt besteht, mit bekannt, meine ich Facebook, Zalando, Ebay, Chip, Amazon, Check24 und andere, für den Rest interessiert sich eigentlich keiner wirklich.

Wenn solche kleinen Dinger verschwinden, kommen andere nach.
Die meisten Domains und Internetseiten sind nur billiger Müll, den man leicht ersetzen kann, wenn er von Google nach hinten gereicht wurde.

Die Kosten für eine Domain und Space sind nicht erwähnenswert, die Kosten richtiger Shops und Projekte jedeoch schon, aber die meisten Seiten gehören nicht in diese Kategorie.

Gruss

Anzeige von: