registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Dadideldum, der Pinguin der geht um

Hier findest Du News aus der SEO-Welt.
Steppke030
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 226
Registriert: 22.04.2014, 14:42

Beitrag Steppke030 » 28.02.2016, 22:19 Dadideldum, der Pinguin der geht um

hanneswobus hat geschrieben:steppke,
die positionierungsarbeit basiert NICHT NUR auf linkaufbau. das gehoert zwar dazu, ist aber nicht mehr - analog zu dem, was ich sehe - das wichtigste in dem spielchen.
Das hat auch niemand behauptet aber sobald Du (als SEO) anfängst künstlich nachzuhelfen, kommst Du automatisch ins Fadenkreuz von Google (denn die wollen das nicht).

Neben Panda, Penguin und anderen Algos gibt es ja auch immer noch das Quality-Rater-Team und das "rote Knöpfchen" ist schnell gedrückt.

Und dann "wars das erstmal" und dann sind wir wieder bei meiner Ausgangsthese dass es bei Google niemanden gibt der uns etwas "Gutes tun will"! Darauf zu hoffen, ist sehr naiv (ob bei Panda, Penguin oder sonstwo).

Anzeige von: