registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Facebook und Google+ Vertical Buttons

In dieses Forum schreibt Ihr Eure Beiträge zu Social Media & Content-Marketing.
BadCat
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 121
Registriert: 07.08.2015, 15:50

Beitrag BadCat » 06.10.2015, 10:22 Facebook und Google+ Vertical Buttons

Hallo,

Ich möchte die Share-Buttons für Twitter, Facebook und G+ vertikal positionieren, zu sehen hier: meine-erste-wohnung.com (linker Rand). Ich mache das jedoch ohne Plugin, aufgrund der Perfoemance. Bei Twitter geht es ganz einfach:

Code: Alles auswählen

data-count="vertical"
und läuft. Bei G+ und Facebook funktioniert das Feature nicht. Hat jemand das schon mal gemacht, oder weiß wie es geht?

Danke schon mal.

Anzeige von:

Personal Branding mit ABAKUS:
  • Höhere Glaubwürdigkeit
  • Hervorhebung Ihrer Kompetenz
  • Stärkung Ihrer Alleinstellungsmerkmale
  • Abhebung von Namensvettern
Profitieren Sie von unserer Erfahrung!
0511 / 300325-0

BadCat
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 121
Registriert: 07.08.2015, 15:50

Beitrag BadCat » 06.10.2015, 10:51 Facebook und Google+ Vertical Buttons

O.k. nun doch schon selbst gelöst. Stelle es gerne zur Verfügung:

Code: Alles auswählen

<a href="https&#58;//twitter.com/share" class="twitter-share-button" data-via="your_screen_name" data-count="vertical" data-lang="de">Tweet</a>

<div class="fb-share-button" data-type="button_count" layout="box_count"></div>

<div class="g-plus" data-action="share" data-annotation="vertical-bubble">

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Neueste Blogbeiträge