registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Content marketing Strategie für Fitness Bekleidungsmarke

In dieses Forum schreibt Ihr Eure Beiträge zu Social Media & Content-Marketing.
bobby1984
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 17
Registriert: 05.07.2015, 13:41

Beitrag bobby1984 » 05.07.2015, 16:50 Content marketing Strategie für Fitness Bekleidungsmarke

Hallo zusammen,

in ein paar Monaten geht meine eigene Fitnessmarke für Bodybuilding bekleidung Online. Ich möchte mich nun frühzeitig mit der Thematik Content Marketing befassen!

Nun wollte ich folgendermaßen Vorgehen:

1 bis 2 mal im Monat wollte ich einen Blog auf der Homepage verfassen über nahliegende Themen im BOdybuilding Bereich (z.B. über Ernährung oder Traininseinheiten und zusätzlich ein Video dazu einfügen). Ist es besser dies outzusourcen oder selbst zu schreiben?

Des weitere will ich stark in den Social Media Kanälen aktiv sein (Facebook, Google+, Printest, Twitter und Youtube)

Hier stelle ich mir aber die Frage, was ich posten soll und wie ich mir am besten eiinen Plan erstelle.
Meine Gedanken sind:

Produktbilder
Bilder von Kunden, welche die Artikel tragen
Bilder mit Sprüchen

Was habt ihr noch für Vorschläge bzw. wie bekommt man am besten ein System rein?

Vielen Dank
Beste Grüße

Anzeige von: