registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Verschiedene Google Algorithmen in verschiedenen Ländern?

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
YT
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 1
Registriert: 20.09.2015, 21:51

Beitrag YT » 20.09.2015, 22:18 Verschiedene Google Algorithmen in verschiedenen Ländern?

Nachdem meine YT-Videos auf google.at nicht besonders ranken, hab ich einmal spasshalber einen Test gemacht und 50 Suchbegriffe mit lokalem Bezug (zB. 'pizzeria wien' oä.) in google.at, .de und .com eingegeben.

Das Ergebnis was, dass auf google.at 30 der 50 Suchbegriffe kein einziges YT-Video unter den Top100 hatten, .de 25 keine Videos under Top100 und .com nur 8 keine unter den Top100 hatten.
Auf .at hatte auch kein einziger(!!) Suchbegriff ein Video unter den Top10, mit den gleichen österreichischen Keywords hatte google.com bei 8 Begriffen Videos unter den Top10.

Grundsätzlich waren Videos (mit den österreichischen Keywords!) auf google.de und .com signifikant weiter vorne als auf .at

Hat wer die gleichen Erfahrungen gemacht? Rankt google.at Videos anders, oder sind andere Parameter entscheidend?
Über einen Gedankenaustausch würd ich mich sehr freuen..

Anzeige von: