registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Grundsätzliche Fragen zum Finden vom Nischen und Long Tail..

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
ravel2
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 37
Registriert: 14.08.2008, 11:44

Beitrag ravel2 » 20.09.2015, 19:53 Grundsätzliche Fragen zum Finden vom Nischen und Long Tail..

Hi,

ich habe ein paar grundsätzliche Fragen zum optimalen Erstellen von Content.

Das Ziel: Zielgerichtet Content erstellen lassen und dort Werbeeinnahmen generieren (Adsense, Amazon, usw.) - Wer will das nicht ;-)

Wie finde ich am geschicktesten heraus, wonach die Leute suchen? Der Keyword-Planer von google adwords ist mir etwas zu allgemein.

Wie ich mir ein optimales Tool vorstelle: Ich gebe ein Thema an, z.B. "Auto" und das Tool schlägt mir dann die Themen vor, über die ich schreiben sollte, wie z.B. "Welcher Kleinwagen von 2015 hat den geringsten Benzinverbrauch?".
Das Tool hat mir diesen Vorschlag gegeben, weil:
1) Das Suchvolumen hoch ist.
2) Der Klickpreis hoch ist.
3) Die Konkurrenz niedrig ist.

Gibt es Tools dieser Art schon? Wenn nicht, wie könnte man es realisieren?

Danke!

Anzeige von: