registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Google Image-Traffic komplett weg

Alles über Google diskutieren wir hier.
Lyk
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3063
Registriert: 10.08.2009, 16:26

Beitrag Lyk » 17.09.2015, 14:18 Google Image-Traffic komplett weg

marc77 hat geschrieben:wo hat JohnMu von einem Bug gesprechen? Er sagt nur, dass es wirklich nicht gut aussieht...

https://plus.google.com/115799574439693 ... e4DHJFERpw

Der Praktikant für die Deutsche Bildersuche ist bis Sonntag in Urlaub.
und? wars nun ein bug oder nicht?^^
bzw. was sollte es sonst sein?
meint ihr im ernst, dass es so wie es war geblieben wäre?

Anzeige von:


Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

marc77
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 894
Registriert: 22.05.2007, 22:41

Beitrag marc77 » 17.09.2015, 14:37 Google Image-Traffic komplett weg

und? wars nun ein bug oder nicht?^^
auf dieses Kommentar hab ich gewartet ;)

Ich hab Google einfach mehr Professionalität zugetraut. Deswegen hatte ich zwar auf einen Bug gehofft aber in auch gerne in Frage gestellt.

Wer weiß wie lange das so geblieben wäre, wenn nicht 5-6 Seiten im deutschen Raum sich damit beschäftigt hätten. Eigentlich muss sowas aber intern auffallen. Wenn ich an der Bildersuche schraube, dann teste ich auch. Womöglich wurde die deutsche und französische Bildersuche bzw. deren Sonderfall einfach vergessen, als global auf https umgestellt wurde.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag