registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Trusted Shop Bewertungen (Sterne) in Google SERPs anzeigen?

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
cool-andy
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 140
Registriert: 26.08.2004, 20:21

Beitrag cool-andy » 29.08.2015, 12:42 Trusted Shop Bewertungen (Sterne) in Google SERPs anzeigen?

Hallo,
unser Programmierer hat in unserem Online Shop entsprechend der Anleitung von Trusted Shop den Code eingebaut damit die Bewertungssterne als Rich Snippet in den google Serps angezeigt werden sollen.

Seiner Meinung nach ist alles richtig integriert, aber die Sterne erscheinen bis heute nicht. Der Einbau ist schon gut 7-8 Monate her. Ich weiß, dass google keine Garantie gibt, das die Rich Snippets angezeigt werden, aber bei unseren direkten Mitbewerbern werden die Sterne auch angezeigt, von daher glaube ich eher, dass wir den Code fehlerhaft eingebaut haben.

Das Structured Data Testing Tool von google zeigt bei unseren URLs allerdings alles als richtig an.

Kennt sich jemand gut damit aus und kann mir ein paar Tipps geben, wonach ich gucken sollte?

Ich kann per PN gerne die Domain senden, falls sich jemand das angucken möchte.

Ich wäre für Hilfe überaus dankbar. Falls für jemanden der Aufwand etwas größer als ein paar Minuten sein sollten, kann ich auch gerne für den Zeitaufwand bezahlen.

Vielen Dank und viele Grüße
Andy

Anzeige von: