Das ich das noch erleben darf.....hanneswobus hat geschrieben:genau ... hAhAHausschuhexperte hat geschrieben: Stimmt auch!
Aus die Maus!
...mit Deiner Tastatur kann man Buchstaben auch groß schreiben!
Jetzt nur noch an der richtigen Stelle...

Herzlich willkommen im SEO Forum der ABAKUS Internet Marketing GmbH
registrieren registriertes Mitglied
Das ich das noch erleben darf.....hanneswobus hat geschrieben:genau ... hAhAHausschuhexperte hat geschrieben: Stimmt auch!
Aus die Maus!
Dass man mit PBN Erfolge feiern kann, hat ja der Gewinner vom Xovi Contest bewiesen, bleibt die Frage natürlich, wie lange?Daniel Kode hat geschrieben: Aber... wenn man sich mal umschaut, funktionieren Private Blognetzwerke sehr gut, wenn man unter dem Radar bleibt. Google ist noch austricksbar, z.Z. kannst du deine Seite einfach clonen und mit neuer URL ins Web laden, wenn diese aus dem Index geworfen wird.
Mal schauen, wie Google sich weiter entwickelt und PBN & Co. einen Schlussstrich durch die Rechnung ziehen wird.
Dem kann ich leider nicht zustimmen, diese Aussage kann ich Anhand von zwei eigenen Testseiten wiederlegen.Provocateur hat geschrieben:Noch einmal kurz zur Ursprungsthematik.
Ich würde sagen für SEO 2015+ trifft folgendes Zitat zu: "Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit".
Die alten Methodiken funktionieren nicht mehr, man muss kreativ sein und VIELES beachten, rein mit Onpage + Offpage in Form von Backlinks ist es nicht mehr getan.
In Nischen auf jeden Fall. Aber sobald man das bei einem für Google interessanten Thema macht (zu dem viel Adwords geschaltet wird), ist schnell Ende Gelände.Daniel Kode hat geschrieben:Aktives Linkbuilding funktioniert immer noch, wenn man nicht zu sehr auf die Moneykeywords setzt und die Anchortexte varriiert.