Herzlich willkommen im SEO Forum der ABAKUS Internet Marketing GmbH
registrieren registriertes Mitglied
Dich schmerzen 250000€ an Schadenersatzansprüchen weitaus mehr. Die Schadensummen sind schnell extrem hoch, auch bei kleinen Flüchtigkeitsfehlern.FabianAuler hat geschrieben:Diese 400-500 € im Jahr sind halt sehr schmerzhaft, wie ich finde
Vegas hat geschrieben:Dich schmerzen 250000€ an Schadenersatzansprüchen weitaus mehr. Die Schadensummen sind schnell extrem hoch, auch bei kleinen Flüchtigkeitsfehlern.FabianAuler hat geschrieben:Diese 400-500 € im Jahr sind halt sehr schmerzhaft, wie ich finde
Nimm nur mal exemplarisch denn Fall Du würdest bei einem Onlineshop der richtig brummt aus Versehen eine falsche .htaccess oder robots.txt hochladen und das wird erst bemerkt, wenn die Umsätze einbrechen, dummerweise genau vor dem Weihnachtsgeschäft.
Escali ist Hiscox bzw ist das der welcher die Rechnungsbetrag einzieht Bin sehr zufrieden mit denen. Hatte ein paar mal fachliche Fragen, welche sofort zu meiner Zufriedenheit gelöst wurden. Zum Glück noch keinen echten Schadensfall ^^NicolasWang hat geschrieben:Für Shops gibt es meines Wissens nach bisher nur Exali mit einer speziellen Versicherung. Für IT ler und Marketing hat m.E. Hiscox auch ein gutes Produkt. Ich bin zumindest zufrieden und finde die 400 € im Jahr durchaus fair.