registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Google Suche und deren Ergebnisse

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
Shady
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 289
Registriert: 02.01.2008, 16:16

Beitrag Shady » 26.08.2015, 00:07 Google Suche und deren Ergebnisse

Ja, die socials werden dir da wohl wenig umsatz bringen ;)

Ein blick in google trends ist auch oft sehr aufschlusreich

https://www.google.de/trends/explore#q=Slackline&geo=DE

In össterreich sehe ich da wohl noch bessere chanchen bzw. aufholpotenial. Bei google.at ranked ihr nämlich kaum.

Und bis auf diesen merkwürdigen shop (ohne agb, impressum und sonstiges) gibt es dort ja praktisch keinen wettbewerb ;)

Natürlich müsste man dann etwas an den versandkonditionen bzw. preisen anpassen um dort wohl wettbewerbsfähig zu sein.

Scheint mir ja auch ein stark saisonalles Geschäft zu sein. Wenn ihr heute anfangt mal etwas nach google.at auszurichten, dann könnt ihr vllt schon nächste jahr sehen was dort zu holen ist :)

Anzeige von: