registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Google Suche und deren Ergebnisse

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
sliner
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 16
Registriert: 24.08.2015, 12:05

Beitrag sliner » 24.08.2015, 12:11 Google Suche und deren Ergebnisse

Hallo zusammen

derzeit haben wir auf unserem Shop eine merkwürdige Flaute. Wir eroiren das noch, und wir waren dieses Jahr nicht besonders fleissig was seo anbelangt.

Auf jeden Fall ist es so das bei unserem Hauptkey ( sodenken wir ) "Slackline" bei Google.de recht weit oben sind mit dem Shop.

Jedoch ist dieses ja nur regional, wir sind in der Region Köln gut gelistet.
In anderen Regionen schlechter.

Wenn man Google.com verwendet ( was ja auch viele User tun ) sind wir fast weg oder gar nicht sichtbar.

Was kann man tun? Ich meine vor einiger zeit wurde ja die regionalität der Seite mehr aufmerksam gewidmet, wie damals als alles noch gut war.

Oder muss ich mich einfach damit abgeben, oder habe ich ein Verständnisproblem mit den Suchergebnissen?

Wenn jemand Zeit und Lust hat hier zu schreiben bin ich sehr dankbar das "Problem" zu verstehen

Grüße
Michael

Anzeige von: