Herzlich willkommen im SEO Forum der ABAKUS Internet Marketing GmbH
registrieren registriertes Mitglied
Umzug von Webspace zu VPS bereit Probleme
Javascript Weiterleitung auf mobil-Seite - Duplicate Conten?
Ich würde auf personalisierte Suchergebnisse tippen!sliner hat geschrieben: ... oder habe ich ein Verständnisproblem mit den Suchergebnissen?
mwitte hat geschrieben:Ich würde auf personalisierte Suchergebnisse tippen!sliner hat geschrieben: ... oder habe ich ein Verständnisproblem mit den Suchergebnissen?
Bei Slackline bist Du laust Sistrix auf 3 -- bei mir auch.
Ansonsten hast Du das Problen, dass Dein Forum die meisten Keywords liefert und Ihr es wahrscheinloch nicht schafft den User vom Forum in den Shop zu bringen...
Schau dir doch einfach mal an was die erst platzierten für einen Content mit der rankenden Seite haben und vergleich mit deiner. Da die erste Seite aus mehreren Bereichen (Shops, Information und Dienstleister) zusammengestellt wird, sind die plätze nun mal begrenzt.In der .de ist ein örtlicher Bezug erkennbar. Viele der Suchabfragen sind sogar örtlich, bei mir sind Berliner Anbieter mit dir unter den ersten 5. Die com Abfrage bietet mir ausschließlich informative Webseiten , zwar Mischt hier Google auch Anbieter, Shops und Örtliche, aber die Fragestellung hat sich verändert.