registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Nicht nachvollziehbare Fehlermeldung von Google zu href-lang

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
Peter77
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 17
Registriert: 01.11.2010, 16:42

Beitrag Peter77 » 07.08.2015, 10:22 Nicht nachvollziehbare Fehlermeldung von Google zu href-lang

Hallo Leute

Ich betreue mehrere Webseiten in verschiedenen Ländern welche mittels href-lang-tag aufeinander verweisen. Obwohl meines Erachtens die href-lang-tags korrekt implementiert sind, sowohl gegenseitig auf die andere Webseite als auch auf sich selber verweisen, erscheint in den Google Webmaster Tools die Fehlermeldung "No Return Tags". Ich kann diese Fehlermeldung nicht nachvollziehen. Auf Wunsch kann ich gerne zwei URL’s angeben, damit Ihr den Quellcode und die Implementierung überprüfen könnt.
Hat jemand Erfahrung damit, resp. eine Ahnung, was der Grund dafür sein könnte? Bin für jede Hilfe sehr dankbar!

Anzeige von: