achso, und ich dachte du bist dabei der jungen frau zu helfen^^hanneswobus hat geschrieben:
ich meinte doch mein geschreibsle, das "erledigt" bezieht sich auf ein erledigtes problem.
hihi.
Herzlich willkommen im SEO Forum der ABAKUS Internet Marketing GmbH
registrieren registriertes Mitglied
joa. wir haben kurz pms ausgetauscht ^^Lyk hat geschrieben:achso, und ich dachte du bist dabei der jungen frau zu helfen^^hanneswobus hat geschrieben:
ich meinte doch mein geschreibsle, das "erledigt" bezieht sich auf ein erledigtes problem.
hihi.
ja, wobei ich das "nofollow" weglassen würde - sieht mir klar nach einer keyword penalty für "fashion blog" und "fashion blog berlin" aus - und rührt aus vergangenen zeiten... zuviele US/spam links mit harten keywords - google vergisst langsamer als es einem lieb ist - erst recht, wenn es keine manuelle über die webmastertools gab.jackyberlin hat geschrieben:Bin ich für google ein nofollow Spammer?
und tatsächlich immernoch .Lyk hat geschrieben: passt ja, die suchen zurzeit eh nach nem "Brand Manager"^^
tbone78 hat geschrieben: ja, wobei ich das "nofollow" weglassen würde - sieht mir klar nach einer keyword penalty für "fashion blog" und "fashion blog berlin" aus - und rührt aus vergangenen zeiten... zuviele US/spam links mit harten keywords - google vergisst langsamer als es einem lieb ist - erst recht, wenn es keine manuelle über die webmastertools gab.
...die restlichen ranking sehen der stärke des linkprofils entsprechen gut aus.
ich würde plan B nutzen, wenn dir das keyword "fashion blog" wirklich so wichtig ist.
gruß
uwe
ps: würde "Kleiderschrank Essentials" statt "Kleiderschank Essentials" schreiben... oder ganz und gar andere headlines, um gefunden zu werden.
Da muss ich widersprechen. Sicherlich ist Jacky etwas unglücklich gewählt worden (Vermutlich aus der Anfangszeit). Viele sind davon jedoch nofollow. Einen Einfluss auf die besagte Ausgangsfrage haben diese Anchortexte jedoch nicht.andre1966 hat geschrieben:Hallo Jacky,
und da habe ich schon das Problem angesprochen.
Mir liegt es nicht alles nur negativ zu sehen.
Deine Anchortete (Linktexte) sind falsch.
Die Priorität deiner Anchortexte liegt bei deinen Blog auf "Jacky"
Um dir das zu verdeutlichen:
Jacky 26%
@andre1966sebastian100 hat geschrieben:Da muss ich widersprechen. Sicherlich ist Jacky etwas unglücklich. Viele sind davon jedoch nofollow. Einen Einfluss auf die besagte Ausgangsfrage haben diese Anchortexte jedoch nicht.andre1966 hat geschrieben:Hallo Jacky,
und da habe ich schon das Problem angesprochen.
Mir liegt es nicht alles nur negativ zu sehen.
Deine Anchortete (Linktexte) sind falsch.
Die Priorität deiner Anchortexte liegt bei deinen Blog auf "Jacky"
Um dir das zu verdeutlichen:
Jacky 26%
Ich bin gerade wirklich traurig, wütend, verärgert, ratlos usw... darüber!tbone78 hat geschrieben:
sieht mir klar nach einer keyword penalty für "fashion blog" und "fashion blog berlin" aus - und rührt aus vergangenen zeiten... zuviele US/spam links mit harten keywords - google vergisst langsamer als es einem lieb ist - erst recht, wenn es keine manuelle über die webmastertools gab.
Danke, ich werde versuchen das zu verstehen in dem ich mir das mal später ansehe. Eventuell ändern das ein paar einfach ab? Nichtsdestotrotz, vielen dankandre1966 hat geschrieben:Schau dir die Rankings der Seite unter den verschiedenen Anchortexten an.
Alle dann weisste bescheid. Hausaufgaben machen.
Das hat nichts follow oder nofollow zu tun.
Deine Aussage ist trotzdem falsch. Bitte Deine Hausaufgaben noch einmal überprüfen. Es hat nichts mit den von Dir benannten Anchor-Texten zu tun.andre1966 hat geschrieben:Schau dir die Rankings der Seite unter den verschiedenen Anchortexten an.
Alle dann weisste bescheid. Hausaufgaben machen.
Das hat nichts follow oder nofollow zu tun.
Ist vielleicht auch besser. Nicht das wir es wieder berichtigen müssen ...andre1966 hat geschrieben:Muss ich nichts dazu sagen und schreiben.
done
und genau da solltest du ansetzen.jackyberlin hat geschrieben: Die Onpage Optimierung ist wirklich für die katz und wie ich finde, noch viel schwerer als diese ganze backlink / offpage geschichte.