Herzlich willkommen im SEO Forum der ABAKUS Internet Marketing GmbH
registrieren registriertes Mitglied
Ganz meine Meinung.imwebsein hat geschrieben:Wenn ich das Lese sieht das für mich so aus.
Konkurrent macht das was bei den Usern ankommt und gewollt ist. Viel Bilder weniger Text, SEO interessiert ihn nicht.
Du versuchst Google zu bescheißen und hast SEO optimierte Texte (aha, wieso nicht für den Useroptimierte?) und setzt extra für Keywords noch Texte auf. (alles bissel überspitzt)
Der Chrome Browser wird von Google bereitgestellt, und liefert Daten direkt an Google. Das gilt natürlich auch für den Chrome Browser/Android Standard Browser am Smartphone.hanneswobus hat geschrieben:ich sehe uebrigens auch NULL beleg dafuer, dass die algos v. google gerade (!) den chrome-browser als eines der wichtigsten indizien fuer die werthaltigkeit von seite xyz daher nimmt.
Es gibt viele Sachen, die nie öffentlich werdeneinen _sauberen_ beleg fuer den zusammenhang "verweildauer" <> "ranking" kenne ich nicht u. wurde mir auch nicht in den typischen diskussionen vorgelegt
BTW:hanneswobus hat geschrieben:natuerlich ist der ansatz vom TE nichts, was sich mit meiner sichtweise deckt. in diesem punkt sind wir beide uns einig.