Herzlich willkommen im SEO Forum der ABAKUS Internet Marketing GmbH
registrieren registriertes Mitglied
Hilfe, meine Seite spielt unglaublich ping pong in den Serps
Wie optimieren bei sperrigen Keywords ?
Hauptsaechlich daran, dass alle deine texte alle in deutscher sprache verfasst sind. hreflang kann man machen, muss man aber nicht wenn die seite sowieso komplett deutsch und es keine uebersetzungen der seite gibt...Maul-Wurf hat geschrieben: A: wenn ich bei einem US-hoster eine .com-Domain anmelde, diese mit deutschen Inhalten fülle und dann auf Google.de indexiert haben möchte: woher weiß Google, dass die Domain in den deutschen Index gehört?
Wenn er statt nur einem slot in den serps auch noch platz im "sponsored " block belegt, dann sieht seine seite serioeser aus, und er verdraengt einen weiteren mitbewerber von der seite auf welchen ein potentieller kunde in dem moment dann auch nicht klicken kann.Maul-Wurf hat geschrieben: B: Ein Mitbewerber von mir steht bei Google unangefochten auf Platz 1 bei einem bestimmten Keyword. Es gibt zu dem Keyword keine Synonyme oder Abwandlungen, sondern nur eine Schreibweise. Dennoch schaltet der Mitbewerber für richtig teuer Geld Adwords für genau jenes Keyword? Ich versteh nicht warum. Ist das nicht an sich Unsinn?
Außerdem werden die Klicks umso billiger, je besser die eigene Seite für den gewählten Suchbegriff rankt!nerd hat geschrieben:Hauptsaechlich daran, dass alle deine texte alle in deutscher sprache verfasst sind. hreflang kann man machen, muss man aber nicht wenn die seite sowieso komplett deutsch und es keine uebersetzungen der seite gibt...Maul-Wurf hat geschrieben: A: wenn ich bei einem US-hoster eine .com-Domain anmelde, diese mit deutschen Inhalten fülle und dann auf Google.de indexiert haben möchte: woher weiß Google, dass die Domain in den deutschen Index gehört?
Wenn er statt nur einem slot in den serps auch noch platz im "sponsored " block belegt, dann sieht seine seite serioeser aus, und er verdraengt einen weiteren mitbewerber von der seite auf welchen ein potentieller kunde in dem moment dann auch nicht klicken kann.Maul-Wurf hat geschrieben: B: Ein Mitbewerber von mir steht bei Google unangefochten auf Platz 1 bei einem bestimmten Keyword. Es gibt zu dem Keyword keine Synonyme oder Abwandlungen, sondern nur eine Schreibweise. Dennoch schaltet der Mitbewerber für richtig teuer Geld Adwords für genau jenes Keyword? Ich versteh nicht warum. Ist das nicht an sich Unsinn?
Dem ist nicht so, Adwords und Search (organischer Index) sind strikt getrennt. Weder beeinflußt die Position in den SERPs die Adwords Preise, noch wirkt eine Adwords Buchung irgendwie positiv auf die organische Platzierung, auch nicht mit Millionenbudget.monfis hat geschrieben:Außerdem werden die Klicks umso billiger, je besser die eigene Seite für den gewählten Suchbegriff rankt!