registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Zwei Anfängerfragen

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
Maul-Wurf
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 14
Registriert: 19.07.2015, 10:13

Beitrag Maul-Wurf » 29.07.2015, 21:48 Zwei Anfängerfragen

Hallo an alle,

Ich habe zwei sicherlich ganz leicht zu beantwortende Anfängerfragen, zu denen mir Google aber wenig sagen will

A: wenn ich bei einem US-hoster eine .com-Domain anmelde, diese mit deutschen Inhalten fülle und dann auf Google.de indexiert haben möchte: woher weiß Google, dass die Domain in den deutschen Index gehört? Ich möchte die Domain nicht über die Webmaster Tools o.ä anmelden. Gibt es da dennoch eine Möglichkeit?

B: Ein Mitbewerber von mir steht bei Google unangefochten auf Platz 1 bei einem bestimmten Keyword. Es gibt zu dem Keyword keine Synonyme oder Abwandlungen, sondern nur eine Schreibweise. Dennoch schaltet der Mitbewerber für richtig teuer Geld Adwords für genau jenes Keyword? Ich versteh nicht warum. Ist das nicht an sich Unsinn?

Bis bald und danke euch allen

Anzeige von: