registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Google verwendet _escaped_fragment_ wohl nicht immer

Alles über Google diskutieren wir hier.
skee
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 26
Registriert: 28.07.2015, 12:31

Beitrag skee » 30.07.2015, 09:08 Google verwendet _escaped_fragment_ wohl nicht immer

Hi,
Wir arbeiten auf unserer Seite viel mit Ajax und asyncron geladenen Inhalten.
Ich habe dafür auch entsprechende Logiken implementiert, um diese Inhalte schön aufbereitet über die _escaped_fragment_-Urls auszuliefern. Im Apache Log sehe ich auch, dass Google dieser munter verwendet. Jetzt habe ich aber in den SERPS auch Einträge entdeckt, Inhalte in der Description haben, die definitiv über die normale Url gezogen wurden und nicht über die _escaped_fragment_-Url.
Gibt es eine Möglichkeit, das auszuschließen, bzw, Google dazu anzuweisen, nur die _escaped_fragment_-urls zu verwenden?

Danke
Skee

Anzeige von: