registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Neue Google Suchoptionen

Alles über Google diskutieren wir hier.
316mining
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 3
Registriert: 03.07.2015, 09:22

Beitrag 316mining » 03.07.2015, 09:31 Neue Google Suchoptionen

Hallo im Forum,

habe bisher nur gelesen aber mich nun angemeldet weil ich in der Suche nichts passendes fand.

Neuerdings zeigt Google zu unseren Hauptkeywords viele .at und .ch Domains an. In den normalen Suchergebnissen.

Diese waren vorher nicht da. Also vor 2 Wochen oder so.

Wir flogen dann auf Seite 20 zurück und waren nach 6 Tagen wieder auf Seite 2.

Heute ist ein anderes Hauptkeyword rausgeflogen, also nicht unter den ersten 10 Seiten mehr.

Das ist nur bei Einzelwörtern der Fall.

Unser Seotool zeigt nun das Hauptkeyword auf was vor 2 Wochen mal weg war auf der 2. Seite an.
Wenn ich dann unter Google.de nachsehen will find ich´s nicht. Ich kann aber in Google die Suchoptionen ändern. Wenn ich auf "Wortwörtlich" gehe sehe ich das dann. Diese Suchoptionseinstellungen werden aber nicht gespeichert. Muss jeder Nutzer von Google diese bei jedem Start von Google wieder neu einstellen?

Somit sind ja die Suchergebnisse nur noch davon abhängig was der Nutzer diesbezüglich eingestellt hat. Nach welchen Suchoptionen ermittelt ein Seotool die jeweilige Position in der Suche?

Viele Grüße
Matthias

Anzeige von: