registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Wordpress im Unterverzeichnis zeigt nur weisse Seite

SEO Tipps und Fragen zu Content Management Systemen wie WordPress, TYPO3, Drupal, Joomla! und Onlineshopsystemen wie Magento, Shopware, xt:Commerce, PrestaShop, JTL-Shop findet Ihr hier.
heinrich
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3013
Registriert: 17.08.2006, 11:26

Beitrag heinrich » 29.06.2015, 17:10 Wordpress im Unterverzeichnis zeigt nur weisse Seite

Vegas hat geschrieben:... dann sitzt das Problem auch oft vor dem Monitor.
;-)

Anzeige von:

SEO Relaunch Begleitung bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • Rankings erhalten
  • Risiken vermeiden
  • Usability verbessern
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Melegrian
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3170
Registriert: 30.01.2005, 12:36

Beitrag Melegrian » 29.06.2015, 17:15 Wordpress im Unterverzeichnis zeigt nur weisse Seite

micky005 hat geschrieben:die sind dann zwar in der PHP MYSQL Datenbank- aber man kann mit denen PHP Dateien eben nichts anfangen.
Das ist einfach nur furchtbar schrecklich und ganz gemein von den WordPress-Entwicklern, dass da nicht jeder ein beliebiges Script aus einer beliebigen Anwendung einfügen kann. Du solltest Dich einfach einmal mit einer direkten Beschwerde an die Entwickler wenden. Vielleicht erweitern die dann ja daraufhin den Funktionsumfang von Deiner PHP MYSQL Datenbank.
Scripts und Plugins für Cookie-Hinweise

micky005
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 705
Registriert: 22.10.2008, 20:23

Beitrag micky005 » 01.07.2015, 17:59 Wordpress im Unterverzeichnis zeigt nur weisse Seite

Hallo,

halt Stop..
ich habe in meinem letzten Post keine kritik an Wordpress geübt, sondern nur angesprochen das eine plattformübergreifende standardisierte Codesprache wie PHP, dann eben von allen CMS Systemen auch ausgelesen werden können sollte.

Sonst müsste ich hier diesselbe Frage wieder und wieder stellen, weil man den Verdacht hat, das hier nur "unmündige" unterwegs sind , die nicht in der Lage sind einen Beitrag zu lesen und zu verstehen.

Und des ist in der Tat wissenschaftlich erwiesen, das es psychosomatische Störungen, als auch eine unethische Charaktergesinnung sind, die veranlassen das man nicht einmal einfache Beiträge lesen und verstehen kann, bzw die Wörter die in dem Beitrag sind, nicht versteht.

Ja traurig sowas, allerdings für eine unethische Charaktergesinnung ist jeder selbst verantwortlich - nicht etwa die anderen.

Ich schließe hiermit das Thema.
Bitte SCHLIEßEN, da ich hierauf nicht mehr antworten werde.

gruß
micky

micky005
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 705
Registriert: 22.10.2008, 20:23

Beitrag micky005 » 03.07.2015, 20:12 Wordpress im Unterverzeichnis zeigt nur weisse Seite

Hallo,

nach dicker Luft und heisser Hitze ist wieder etwas Entspannung angesagt.

Ich schrieb ja schon das ich mir mal verschiedene CMS Systeme anschauen werde, im Moment befasse ich mich ein wenig mit Contao.

Nur mir fällt da eine Sache unangenehm auf, nämlich die CSS Klassen.
Momentan ist das Standard Theme aktiviert das koo6.

So jetzts kommts; ich den CMS Seitenlayout Einstellungen stelle ich die Breite auf 1100px- zentriert und das Seitenlayout ein- rechte sidebar, header und footer.

Wenn ich aber die Breite der sidebar veränder- dann verschiebt sich der ganze Header mit, bzw, die Webseite ist eben nicht zentriert ausgerichtet, bei einer rechten eingefügten sidebar, ist die ganze webseite mehr nach links geschoben als zentriert in der Mitte zu sein.

Das heisst; Wenn ich die Breite der sidebar veränder, dann verschiebt sich der ganze obere Header mit.

Ist das eine Eigenart von Contao?
Eigentlich darf sowas nicht sein, denn ich nenne es mal Sektion, ist und muss für sich bleiben, also Header ist für sich, Navigation ist für sich, Conaitner ist für sich, sidebar ist für sich etc, etc,etc.... jedes dieser Sektionen kann man eigens einstellen, da dürfen sich die anderen nicht mit verschieben, sowas habe ich noch nicht gesehen.

Ist das eine Eigenart von Contao?


gruß
micky

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag