registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Wir bekommen keine Backlinks

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
JaneFox
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 17
Registriert: 22.05.2015, 22:49

Beitrag JaneFox » 05.06.2015, 09:03 Wir bekommen keine Backlinks

Hallo Heinrich,

wo habe ich denn behauptet, dass ich mir ein Urteil über Ihre oder andere Meinungen erlaube? Ihre Zitate sind komplett aus dem Zusammenhang gerissen. Einen Nachweis über eine Verbindung zwischen meiner Eingangsfrage (Backlinks) und der Analyse gibt es dennoch nicht. Sie versuchen hier verzweifelt eine Referenz zu konstruieren, weil selbst Ihnen klar wird, dass ich mir nicht angemaßt habe die Meinungen der Forenteilnehmer zu beurteilen. Darin unterscheiden wir uns nun mal ganz klar.

Des Weiteren habe ich nie gesagt, dass ich eine SEO-Agentur suche bzw. das ich alles weiß. Woher nehmen Sie diese Informationen?

Ich kann mich nur wiederholen, dass ich mir hier versuche Basiswissen anzueignen, um eventuellen SEO-Agenturen nicht komplett ausgeliefert zu sein. Wie aber schon gesagt: Basiswissen entbindet mich nicht von der Notwendigkeit einer SEO-Agentur. Die Entscheidung, ob wir überhaupt eine Agentur benötigen ist jedoch noch lange nicht gefallen. Unsere Erfahrung mit der Branche sind aktuell nicht sonderlich positiv.

Grüße

Anzeige von: