registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Weiterleitung mit htaccsess

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
torstenv
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 52
Registriert: 10.06.2014, 22:02

Beitrag torstenv » 22.06.2015, 18:14 Weiterleitung mit htaccsess

Hallo,

ich möchte eine Seite meiner Homepage mittels .htaccsess umleiten.
Die Seite sieht z.B. so aus:
https://www.seite.de/produkt.html und soll so umgeleitet werden:
https://www.seite.de/unterkat.1/unterkat.2/produkt.html

Aber das Problem dabei ist, die die Domain nicht erwähnt werden darf, da diese htaccsess für mehrere Domains gültig ist (Multishop-system).
Ich habe es auch schon mit Rewrite Rules versucht, aber da komme ich auch nicht weiter...

Für einzelne Kategorien hab ich das so gemacht, aber damit komme ich für ein Produkt (warum auch immer) nicht weiter:

RewriteRule ^produkte/(.*)$ /alleprodukte/produkte/$1 [R=301,NC,L]

Ich schaffe es aber nicht, die Seiten zu umzuleiten, kann mir da bitte jemand eine Lösung verraten ?

Vielen Dank und viele Grüße,

Torsten

Anzeige von: