registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Wir bekommen keine Backlinks

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
JaneFox
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 17
Registriert: 22.05.2015, 22:49

Beitrag JaneFox » 30.05.2015, 13:11 Wir bekommen keine Backlinks

Liebe Community,

folgendes "Problem": Wir haben vor wenigen Wochen eine kleine Agentur gegründet. Wir sind zwei Leute und kennen uns in der Materie sehr gut aus. Haben auch gute Kontakte zu Kunden etc.

Unsere Idee ist jedoch recht einmalig in Deutschland, da diese Form der Agentur bisher noch nicht besteht. Ist, wie schon gesagt, sehr spezialisiert und keine Goldgrube. Macht aber Spaß und man kann davon leben.

Unsere Website haben wir mit viel gutem Content ausgestattet, sie ordentlich programmieren lassen und online gestellt. Auch SEO-technisch sind wir nicht schlechter als unsere "Mitbeweber". Mitbewerber ist eben vorsichtig zu nennen, da die Suchbegriffe einfach schon von anderen Dienstleistern belegt sind.

Unser großes Problem: Wir bekommen keine Backlinks. Weder von Kunden, noch von Mitbewerbern (na gut, das ist klar), noch von Blogs. Was können wir also noch machen? Lohnen sich Webkataloge denn überhaupt noch? Was sagt ihr zu Backlinks kaufen? Sind Backlinks wirklich noch so wichtig, wenn man unter die Top 3 will?

Grüße und vielen Dank

Anzeige von: