registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Wir bekommen keine Backlinks

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
JaneFox
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 17
Registriert: 22.05.2015, 22:49

Beitrag JaneFox » 04.06.2015, 17:17 Wir bekommen keine Backlinks

Hallo Hannes,

das ist für mich alles in Ordnung so wie es ist.

Ich muss etwas schmunzeln, weil ich das Gefühl habe, dass dir meine Informationen einfach vollkommen unwichtig sind, du aber gern diskutierst. Wir leben übrigens nicht weit voneinander entfernt und dieser Ruf eilt dir in gewisserweise voraus. Das ist manchmal positiv, manchmal eben auch nicht :-)

Was meine "komischen anfänger-fragen" angeht, so geht es mir nicht darum, dass ich mal eine Analyse bezahlt habe und jetzt noch ein paar tausende Euros hinterherwerfe, um dann in 1-2 Jahren festzustellen, dass die ganze Aktion eigentlich sinnfrei war. Mir geht es viel mehr darum, dass ich mich selbst auf einen Wissensstand bringe, dass mir erfahrende SEOs durchaus weiterhelfen ich denen aber nicht nur absolutes Unwissen komplett ausgeliefert bin. Dazu muss man leider auch mal Anfängerfragen stellen. Das ist erlaubt, oder?

Prinzipiell lässt sich das auch gern abkürzen, damit wir dieses Forum hier nicht zuspammen: Du kannst gern deine Meinung vertreten, alles gut, respektiere ich auch. Ich kann bin aber durchaus bemüht den Sinn deiner Angriffe zu entziffern. Aber wahrscheinlich habe ich das mal wieder alles falsch verstanden. :-)

Grüße

Anzeige von: