registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Google Shopping Umsätze / Google Analytics

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
Mortesh
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 8
Registriert: 26.05.2015, 14:39

Beitrag Mortesh » 26.05.2015, 14:46 Google Shopping Umsätze / Google Analytics

Hallo, ich habe folgendes Problem:

Ich habe ein Google Adwords Konto für meinen Onlineshop und schalte Google Shopping anzeigen sowie normale Suchanzeigen.
Bei Analytics unter Akquisition-> Adwords müssten doch jetzt die Umsätze von Google Shopping auch angezeigt werden. Ich bekomm hierbei immer nur eine Zusammenfassung der normalen Suchanzeigenumsätze, jedoch ohne die Shopping Umsätze. Diese werden zum Organic Search hinzugefügt warum auch immer... Was kann ich machen dass hierbei alles seine Richtigkeit hat und auch Google Shopping Umsätze in google / cpc geschrieben werden?

Anzeige von: