registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Google Analytics Interaktionen: Infos über User 0-10 seconds

Schreibt hier alles zum Thema Website- und Conversion Tracking sowie Tipps zu Google Analytics, Matomo, Piwik und anderen statistischen Hilfsmitteln.
AndrésC
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 29
Registriert: 21.02.2013, 16:17

Beitrag AndrésC » 09.04.2015, 22:16 Google Analytics Interaktionen: Infos über User 0-10 seconds

Hallo zusammen,

zum Unterpunkt "Interaktionen" beschäftigten mich seit längerem zwei Fragen:

1.) Man sieht eine Liste mit verschiedenen Verweildauern, die absolute Werte der entsprechenden User der Kategorien enthalten (z.B: 923 User bei 0-10 Sekunden).
Ist es möglich, für diese auch Prozentwerte anzeigen zu lassen? Dies wäre bei Einblendung eines weiteren zweiten Segments wichtig, wie sich beispielsweise die Verteilung zu Desktop und bei Mobile-Usern unterscheidet.

2.) Diese Frage hat weniger etwas mit dem Unterpunkt Interaktionen zu tun. Mich interessiert aber die Kategorie "0-10" Sekunden sehr, da diese ca. 75% aller User ausmacht. Gibt es die Möglichkeit ein Segment einzurichten, das mir genau dieser User filtert?
So könnte ich in anderen Analytics-Kategorien herausfinden, woher diese User kommen, wie alt diese sind und weitere wichtige Informationen gewinnen.

Anzeige von: