registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Keywordmonitor de - Alternative in der selben Preisregion?

Schreibt hier alles zum Thema Website- und Conversion Tracking sowie Tipps zu Google Analytics, Matomo, Piwik und anderen statistischen Hilfsmitteln.
Unbekannter
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1182
Registriert: 04.05.2010, 19:58

Beitrag Unbekannter » 06.12.2012, 17:14 Keywordmonitor de - Alternative in der selben Preisregion?

Ich habe nun die 14 Tage Testversion vom Keywordmonitor.de genutzt und finde das Tool recht ansprechend. Gibt mir ne schnelle Übersicht über alle Rankings meiner Keys.

Ich würde gerne wissen ob es dazu eine andere Alternative gibt die mehr bietet. Von mir aus dann leicht teurer aber auch mehr Tools für SEO´s.

Ich meine jetzt aber kein Sistrix oder sonstiges was mich dann 600€ im Monat kostet. Der Keywordmonitor kostet 12€ im Monat und reicht mir in der Basicversion mehr als aus. Bin kein Profi SEO und brauche auch keine teuren Tools.

Ich frage mich nur ob es Alternativen gibt von denen ich nichts weiß. Irgendwelche Geheimtipps? Oder vielleicht gibt es ja ein kostenloses Tool welches meine Rankings genauso täglich checkt. Proxies hätte ich.

Ansonsten werde ich dort ein Abo abschließen wenn es sowas nicht gibt.

Anzeige von: