Beitraglorenzo » 10.03.2015, 18:04 Suchergebnisse in Google fuer England richtig interpretieren
Hallo,
ich bin gerade dabei mir den englischen Markt etwas genauer anzuschauen, um meine Produkte ggf. auch den Englaendern anzubieten.
Dafuer suche ich einerseits die Suchanfragen in Google Adwords speziell fuer England und andererseits die Suchergebnisse in Google, um die besten Keywords herauszubekommen.
Wenn ich mir allerdings die Anzahl der Suchergebnisse in Google.co.uk in englischer Sprache anschaue trifft mich er Schlag, weil dort fast fuer jedes Keyword viel mehr Ergebnisse als in Deutschland angezeigt werden.
Meine Frage ist nun, ob es generell falsch ist englische Ergebnisse allgemein anzuschauen (weil schaetzungsweise jede Seite in englischer Sprache aufgefuehrt wird, also auch aus USA, Australien, etc. oder auch ins englische uebersetzte Seiten), oder sollte ich nur Ergebnisse aus England anschauen?
Wenn ich nur Ergebnisse von Seiten aus England anschaue sieht es zwar normaler aus, aber wuerde dies nicht bedeuten, das die Englaender Google so einstellen, dass nur Ergebnisse aus England angezeigt werden? Das werden die glaube ich nicht tun, oder?
Dadurch ergeben sich komplett andere Zahlen, sodass ich grad nicht weiter weiss.
Hat da jemand mehr Einblick, was sinnvoller ist, um sich speziell an Englaender zu wenden?
Beitragdm_seo » 11.03.2015, 09:48 Suchergebnisse in Google fuer England richtig interpretieren
Hallo,
wenn Du Produkte auf dem UK-Markt anbieten willst, musst Du natürlich dort den Markt analysieren.
Google Trends: Suchanfragen zu deinen Keywords in UK analysieren.
Google Webmastertools für Deine Website Suchanfragen und Seiten in UK analysieren.
So siehst, Du worauf Du Deine Seiten optimieren musst / wofür Du ggf. zusätzliche Inhalte brauchst, um zu ranken.
Mit der Anzahl der Suchergebnisse in UK ist es vermutlich so, daß in DE andere Begriffe verwendet werden, als in UK? Oder sind es überall dieselbe Bezeichnungen?
Beitraglorenzo » 17.03.2015, 10:53 Suchergebnisse in Google fuer England richtig interpretieren
Danke Barbara,
vielen Dank fuer den Tip mit Google Trends, da koennen ja noch neue Ideen fuer Kewords auftauchen.
Im Webmastertool habe ich geschaut, aber meine Seite gibt es noch nicht in englisch, von daher habe ich dort noch keine Zugriffe/Rankings.
Das Problem sind ist die Anzahl der Suchergebnisse in englischer Sprache:
So wie bei der deutschen Sprache Seiten aus Deutschland, Schweiz und Oesterreich auftauchen, tauchen in englischer Sprache Seiten auf Englisch aus der ganzen Welt auf. Ganz grob gesagt kann man sagen, dass wenn auf Deutsch eine Million ergebnisse da sind, sind auf Englisch 10 Millionen Ergebnisse da.
Wie soll man da denn in die Top 10 kommen?
Hat jemand von euch eine ins englische uebersetzte deutsche Seite in die englischen Top 10 gebracht?