registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Suchergebnisse in Google fuer England richtig interpretieren

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
lorenzo
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 2
Registriert: 10.03.2015, 17:18

Beitrag lorenzo » 10.03.2015, 18:04 Suchergebnisse in Google fuer England richtig interpretieren

Hallo,

ich bin gerade dabei mir den englischen Markt etwas genauer anzuschauen, um meine Produkte ggf. auch den Englaendern anzubieten.

Dafuer suche ich einerseits die Suchanfragen in Google Adwords speziell fuer England und andererseits die Suchergebnisse in Google, um die besten Keywords herauszubekommen.

Wenn ich mir allerdings die Anzahl der Suchergebnisse in Google.co.uk in englischer Sprache anschaue trifft mich er Schlag, weil dort fast fuer jedes Keyword viel mehr Ergebnisse als in Deutschland angezeigt werden.

Meine Frage ist nun, ob es generell falsch ist englische Ergebnisse allgemein anzuschauen (weil schaetzungsweise jede Seite in englischer Sprache aufgefuehrt wird, also auch aus USA, Australien, etc. oder auch ins englische uebersetzte Seiten), oder sollte ich nur Ergebnisse aus England anschauen?

Wenn ich nur Ergebnisse von Seiten aus England anschaue sieht es zwar normaler aus, aber wuerde dies nicht bedeuten, das die Englaender Google so einstellen, dass nur Ergebnisse aus England angezeigt werden? Das werden die glaube ich nicht tun, oder?

Dadurch ergeben sich komplett andere Zahlen, sodass ich grad nicht weiter weiss.

Hat da jemand mehr Einblick, was sinnvoller ist, um sich speziell an Englaender zu wenden?

Vielen Dank!

Anzeige von: