registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Optimieren der Internetseite

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
Ortmann79
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 2
Registriert: 22.02.2015, 10:19

Beitrag Ortmann79 » 16.03.2015, 19:08 Optimieren der Internetseite

Guten Tag, meine Seite lautet Ortmann-security-detektei.de ich habe es eigentlich ganz gut geschafft für die key Wörter sicherheitsdienst Heilbronn und Security Heilbronn zu ranken.

So aber wenn ich in meine Google Suche nur Sicherheitsdienst eingebe oder nur Objektschutz Bon ich weit hinten was kann ich tun?

Das 2. Problem ich würde auch gerne gefunden werden wenn z.b. jemand in Schwäbisch Hall Sicherheitsdienst eingibt oder in ludwigsburg.

Das 3. In my Buisness z.b. findet man mich bei wachdienst garnicht warum ?

Ich weiß viele fragen wäre lieb und nett wenn mir jemand helfen könnte

Vielen Dank in voraus

Anzeige von: