registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Definition "Returning Visitors" in Google Analytic

Schreibt hier alles zum Thema Website- und Conversion Tracking sowie Tipps zu Google Analytics, Matomo, Piwik und anderen statistischen Hilfsmitteln.
micca1973
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 169
Registriert: 26.04.2007, 17:27

Beitrag micca1973 » 17.12.2014, 08:57 Definition "Returning Visitors" in Google Analytic

Hallo Zusammen,

kann mir jemand sagen, wie genau die Definition "Returning Visitors" in Google Analytics ist ?

Ich habe gelesen, war der User vorher schon mal auf der Webseite und einige Tage später nochmal, dann gilt das als wiederkehrender User.

Ich frage mich, wie lange ist der Zeitraum standardmäßig definiert ?
Gilt der Zeitraum für 1 Monat ?

Vielen Dank
Micca

Anzeige von: