registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Hochklettern bei Google?

Alles über Google diskutieren wir hier.
Shackles
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 45
Registriert: 01.11.2009, 12:16

Beitrag Shackles » 02.12.2014, 15:22 Hochklettern bei Google?

Hallo zusammen,

ich habe mir im November 2007 die Domain borderline-forum.net bestellt.
Ab Januar 2008 habe ich ein Forum dort betrieben, bis irgendwann 2010. Dann habe ich das Forum abgegeben und ein neues Borderline Forum eröffnet (da gabs Stress). Habe die Domain mitgenommen und sie von Januar 2012 bis letztes Jahr September betrieben. Ich stand fast die ganze Zeit auf Platz 1 bei Google mit dem Hauptsuchbegriff Borderline Forum. Dann habe ich im September 2013 das Forum wieder abgegeben. Auf der Domain war dann erst eine HTML Seite geschaltet und dann habe ich ungefähr 10 Monate auf ein anderes Forum verlinkt als Weiterleitung, habs in der Domainverwaltung eingestellt.
Jetzt habe ich ein neues Borderline Forum gegründet und benutze die Domain wieder. Manchmal stehe ich auf Platz 2, manchmal auf 5 oder 6, ganz unterschiedlich. Vor mir ist jetzt ein sehr großes Borderline Forum und ich komme da dran nicht vorbei.

Das Problem ist auch, dass die beiden Foren, die damals mir gehörten und von mir auch optimiert wurden. Sie stehen zwischen Platz 2 und 4 oder 5. Also wir wechseln uns immer mit den Plätzen ab. Das ist natürlich ärgerlich.

Die Domain ist auch viel verlinkt.

Aber wie schaffe ich es wieder auf Platz 1 zu kommen? Dauert das seine Zeit? Die Domain ist jetzt seit ca. 3 Wochen wieder richtig zu erreichen. Oder schaffe ich den Platz 1 nicht mehr?

Und wie hebe ich mich bei der Optimierung ab? Im Grunde haben jetzt 3 Foren die gleichen Meta Tags, ist das schlimm?

Kann mir jemand helfen?

Liebe Grüße, Shackles 8)

Anzeige von: