Herzlich willkommen im SEO Forum der ABAKUS Internet Marketing GmbH
registrieren registriertes Mitglied
Blogkommentare sind auch nicht so der Hit. Und ja, es ist schwerer geworden gute Backlinks zu bekommen. Schau dich in sozialen Netzwerken um, kontaktiere Blogger oder versuche in Fachzeitschriften für deine Branche zu kommen -> auch Offline!trenga hat geschrieben: Jepp, habe ich schon. Z.b. Blogkommentare, etc. Ist aber gar nicht so einfach, qualifizierte Backlinks zu bekommen. Ich bleibe am Ball!
Jein -> https://www.seoratio.de/die-interne-ver ... wikipedia/trenga hat geschrieben:Bisher sind es 35 interne Links. Heißt das, je mehr desto besser?
Solche Aussagen helfen ungemein weiternerd hat geschrieben:Autsch...trenga hat geschrieben: - Keyword-Dichte: ca 7%
Ich denke es ging nerd generell um die Wichtigkeit der Keyword-Density...trenga hat geschrieben:Solche Aussagen helfen ungemein weiternerd hat geschrieben:Autsch...trenga hat geschrieben: - Keyword-Dichte: ca 7%
Aber ich schließe daraus, dass die Dichte zu hoch ist. Habe jetzt noch mal gemessen. Rein Textmäßig liegt sie bei 3,9%.
hoffe die sind alle natürlich und bieten einen mehrwert für die nutzerLyk hat geschrieben:aus dem grund hab ich mir 200 foren acce´s kla gemachtSeo Küche hat geschrieben: Vergiss die Webkataloge und Gästebücher, konzentriere dich auf Foren.
Ja klar, bei denen wird es nicht so laufen dass sämtliche SEOs sich drauf stürzen, alles zuspammen und dann jammern weil Google sie abstraft. Ganz sicher wird es dieses Mal gaaanz anders sein ... Bloß nicht aus Erfahrung lernen ...Seo Küche hat Folgendes geschrieben:
Vergiss die Webkataloge und Gästebücher, konzentriere dich auf Foren.
aus dem grund hab ich mir 200 foren acce´s kla gemacht
wurden von meinem praktikant erstellt, sind natürlichSeo Küche hat geschrieben:
hoffe die sind alle natürlich und bieten einen mehrwert für die nutzer
ne die sind nur für meine projekte da, ich gib keinem seo meine acces.gzs hat geschrieben: Ja klar, bei denen wird es nicht so laufen dass sämtliche SEOs sich drauf stürzen, alles zuspammen und dann jammern weil Google sie abstraft. Ganz sicher wird es dieses Mal gaaanz anders sein ... Bloß nicht aus Erfahrung lernen .
bzw. um klicks^^gzs hat geschrieben: Links nicht rein technisch betrachten sondern als Möglichkeit mit Menschen in Kontakt zu kommen
Ich meine ja auch nicht die Gästebücher und Blogs, sondern die Foren. Außerdem soll ich die Gästebücher ja vergessen.hanneswobus hat geschrieben:trenga,
naja es ist doch simpel, dort nicht "aufzufliegen". warum? ganz einfach: schreibe da in den gaestebuechern u. blogcomments einfach was zum thema