Herzlich willkommen im SEO Forum der ABAKUS Internet Marketing GmbH
registrieren registriertes Mitglied
dachte ich mir auch grad, da bekommt sie richtig viel kostenlose Hilfe, immer und immer wieder und anstatt einem Dank wird jetzt das Forum grundlos bemeckert?Andre (KM) hat geschrieben:Och NatalieBuran hat geschrieben:Ich sehe ja ein, dass bei den Sozialhilfedauerbeziehern hier kaum jemand die Mittel haben duerfte, sich eine 1.000s teure Reise zu leisten!![]()
:
und das Ranking des Threads besser und die Besucher mehr.Beloe007 hat geschrieben:Hach, mir gefällt der Thread, hier ist die Absprungrate bestimmt niedriger
danke für den Link, da sind nun alle Fragen in 17,5 sek. beantwortet worden.
Zitat von der WebsiteBuran hat geschrieben:Ich sehe ja ein, dass bei den Sozialhilfedauerbeziehern hier kaum jemand die Mittel haben duerfte, sich eine 1.000s teure Reise zu leisten!
Hm, da scheint die eigene Maxime nicht bekannt oder verinnerlicht zu sein.Unsere Maxime heißt Völkerverständigung und nicht Profit
Funktioniert sogar. Und ich dachte, wir wären ausgesperrt....
Code: Alles auswählen
# block visitors referred from abakus-internet-marketing.de
RewriteEngine on
RewriteCond %{HTTP_REFERER} abakus-internet-marketing\.de [NC]
RewriteRule (.*) http://www.transsibirische-eisenbahn.de/ [R=403,L]
BastieWendt hat geschrieben: danke für den Link, da sind nun alle Fragen in 17,5 sek. beantwortet worden.
Das wäre dann gleich eine alternative Geschäftsidee für ihn: https://www.abakus-internet-marketing.d ... 27409.htmlIn Zukunft wird eher der Paddelbootmarkt auf der Donau florieren - bis zum schwarzen Meer.
Ne; die seite sieht einfach aus als waere sie aus einem beschaeftigungsprogramm fuer kinder mit geistigen behinderungen hervorgegangen - dafuer braucht man auch auch keine 9 sekunden und mehr als einen pageview um das festzustellen...Buran hat geschrieben: Abakus-Verweildauer 9 Sekunden laesst zweifelsfrei umfangreiche
Analyse des Contents zu, jedenfalls wenn man mit der Glaskugel
operiert anstelle mit Sachverstand.
Es ist aber auch eine sauerei, wenn die leute DIE DU GEBETEN HAST DEINE SEITE ANZUSEHEN bei dir keine reise fuer ein paar tausend euro buchen! Schliesslich hast du ja ein RECHT darauf dass besucher bei dir geld ausgeben wenn sie deine seite in ihrem browser aufrufen.Buran hat geschrieben: Zum Glueck bekommen wir nur 10-15 Abakus-Besucher / Tag.
Absprungrate google.de verharrt im Uebrigen bei 14%.
Dein beitrag wird noch 10x lustiger, wenn man beim lesen diesen song im hintergrund laufen hatBuran hat geschrieben: Ich bitte meinen SEO jetzt, Abakus zu sperren, solche Besucher
braucht kein Mensch.
Nein, wirklich nicht lustig. Vor allem ist es so, dass Dingen aus solchen Beschäftigungsprogrammen meisten viel mehr Charme und Einzigartigkeit haben - im Gegensatz zur Seite.Beauty hat geschrieben:nerd hat geschrieben: Ne; die seite sieht einfach aus als waere sie aus einem beschaeftigungsprogramm fuer kinder mit geistigen behinderungen hervorgegangen![]()
![]()
![]()
![]()