Herzlich willkommen im SEO Forum der ABAKUS Internet Marketing GmbH
registrieren registriertes Mitglied
klickt auf das www unter der Signatur um zu sehen was du anbietest. Dafür reichen 10 sek. lockerimmer interessiert an Links wg. Reisen, insbesondere China / Russland und Transsibirische Eisenbahn.
Und schauen sich überdurchschnittlich oft das Impressum an. Die am zweitmeisten aufgerufene Seite neben der Hauptseite bei Leuten die via Abakus kommen. Hallo KollegenMalte Landwehr hat geschrieben:Bei thematisch passenden Inhalten habe ich genau die gegenteilige Erfahrung gemacht. Nutzer au dem Abakus-Forum bleiben lange und klicken viel.
Das sind alles AnwälteMalte Landwehr hat geschrieben:Und schauen sich überdurchschnittlich oft das Impressum an.
Jo, ist irgendwie eine BerufskrankheitVegas hat geschrieben:Und schauen sich überdurchschnittlich oft das Impressum an. Die am zweitmeisten aufgerufene Seite neben der Hauptseite bei Leuten die via Abakus kommen. Hallo KollegenMalte Landwehr hat geschrieben:Bei thematisch passenden Inhalten habe ich genau die gegenteilige Erfahrung gemacht. Nutzer au dem Abakus-Forum bleiben lange und klicken viel.
Och NatalieBuran hat geschrieben:Ich sehe ja ein, dass bei den Sozialhilfedauerbeziehern hier kaum jemand die Mittel haben duerfte, sich eine 1.000s teure Reise zu leisten!
Vielleicht fehlt uns Berufstätigen auch die Zeit ewig mit dem Zug zu fahren. Wir buchen halt lieber einen Flug …Ich sehe ja ein, dass bei den Sozialhilfedauerbeziehern hier kaum jemand die Mittel haben duerfte, sich eine 1.000s teure Reise zu leisten!