registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Google analytics - kurzzeitige Explosion der Zugriffszahlen?

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
Jenni74
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 54
Registriert: 08.06.2010, 20:57

Beitrag Jenni74 » 02.10.2014, 21:50 Google analytics - kurzzeitige Explosion der Zugriffszahlen?

Hallo zusammen,
kennt jemand das: Auf einer meiner Seiten steigt der Traffic seit Jahren gaaaanz langsam aber stetig an. Innerhalb einiger weniger Tage explodieren dann plötzlich die Zugriffszahlen (knapp verzehnfacht - der Peek war am 22. September) und innerhalb weniger Tage geht es auch wieder weitgehend auf das ursprüngliche Niveau zurück. Das komische: Ich habe nichts gemacht. Keine Links, keine besonderen neuen Inhalte, auch sonst keine Änderungen.
Was kann da der Grund sein???
Ein ähnliches Verhalten hatte ich auf einer anderen Seit übrigens vor 2-3 Jahren mal. Da stiegen die Zugriffszahlen für 2 Tage mal auf das dreißigfache.

Anzeige von: