registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Warum rankt diese Seite?

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
Aamu
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 12
Registriert: 05.06.2011, 18:16

Beitrag Aamu » 03.10.2014, 15:47 Warum rankt diese Seite?

Liebe Forenmitglieder,

bei einer Google-Suche nach "webseite erstellen lassen" rankt eine Seite an Position 1 mit Namen www. website-prei.... ihr seht es dann schon.

Vielleicht übersehe ich etwas, das völlig offensichtlich ist... aber ich habe mir schon die Augen wund gesucht, warum diese Webseite auf Platz 1 rankt. Das Backlinkprofil ist quasi nicht vorhanden, der Inhalt der Webseite mit denen der Konkurrenz vergleichbar. Teilweise sind die Texte kleiner, die Informationen dürftiger.

Trotzdem sticht die Webseite die anderen aus. Rankt auch bei ähnlichen Keywords gut - und ich verstehe absolut nicht, warum.

Habt ihr eine Idee dazu?

(Falls die Betreiber dieser Webseite hier aktiv sind: Herzlichen Glückwunsch zur guten Position... ;) )

Für Anregungen, damit ich die Welt wieder verstehen kann, bin ich sehr dakbar!

Liebe Grüße
Aamu

Anzeige von: