registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Zweite Meinung: Links von Startseite auf Unterseiten

Alles über Google diskutieren wir hier.
sweih
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 305
Registriert: 20.02.2006, 12:16

Beitrag sweih » 15.09.2014, 12:19 Zweite Meinung: Links von Startseite auf Unterseiten

Hallo,

Ich bräuchte eure wertgeschätzte zweite Meinung: Es wurde auf einem Projekt eine Unterseite mit unterschiedlichen Keys von der Startseite zweimal verlinkt. Ein Link besteht schon lange, der andere ist neu.
Das kommt daher, dass Suchbegriff getracked wurden und eine Box wie: "Danach suchen unsere Besucher" auf der Startseite integriert wurde (Seite hat vernünftige Sichtbarkeit, >SI 6). Die Box wird monatlich aktualisiert.

Nach der Integration sind die bereits verlinkten Seiten erstmal leicht abgesackt - ich schiebe das gemeinhin darauf, dass es ggf. eine semantische Änderung für Google gibt und es einfach etwas Zeit braucht, bis sich das Ranking für den anderen Key einstellt.

Wie seht ihr das?

Anzeige von: