registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Laut Webmaster Tools wurden veraltete Seiten entfernt ?!

Alles über Google diskutieren wir hier.
Dan
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 82
Registriert: 22.10.2002, 23:03

Beitrag Dan » 15.09.2014, 14:57 Laut Webmaster Tools wurden veraltete Seiten entfernt ?!

Habe mich heute bei den Google Webmaster Tools eingeloggt und sehe gleich auf der Startseite ein rotes Ausrufezeichen mit dem Hinweis "
Es wurden schwerwiegende Probleme bezüglich des Status Ihrer Website gefunden. " Dann stelle ich fest, dass über 500 Anträge auf Entfernen von veralteten Seiten und von veraltetem Cache stattgefunden haben.
Das ist sehr merkwürdig. da von uns niemand derartige Anträge gestellt hat! Würde gerne wissen was das zu bedeuten hat. Habe mal ein Screenshot gemacht: https://www.nordsee-trend.com/Webmastertools.PNG

Wie man sieht, sind tatsächlich Seiten aus dem Google Index entfernt worden. Erstaunlicherweise ist von den Anträgen sehr häufig die Startseite betroffen.

Kann mir jemand sagen was das zu bedeuten hat? Diese Anträge werden täglich gestellt, bis heute. Gibt es evtl Serverprobleme oder Probleme mit https und http ?

Anzeige von: