registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Indexdaten von 2012 abfragen

Alles über Google diskutieren wir hier.
Nerevar
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 5
Registriert: 17.06.2014, 11:44

Beitrag Nerevar » 10.09.2014, 15:46 Indexdaten von 2012 abfragen

Eine Abfrage unserer Domain bei Sistrix hat ergeben, dass die Zahl der von Google idexierten URLs im Jahr 2012 um knapp 90% gefallen ist. Leider haben wir keine genauen Daten über diesen Zeitraum vorliegen.

Ich würde allerdings gerne vergleichen, welche URLs damals indexiert waren und welche heute noch indexiert sind. Ein Vergleich der Zielseiten, die lt. Analytics organischen Traffic erhalten haben, hilft leider nur bedingt weiter. Die Zahl dieser Zielseiten ist deutlich geringer, als die Angabe der Indexgröße. Das dürfte wohl daran liegen, dass viele URLs zwar indexiert sind, aber einfach nicht ranken.

Kennt jemand von euch eine Methode, um den Index von 2012 abzufragen?

Anzeige von:

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


hanneswobus
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6791
Registriert: 16.03.2008, 01:39
Kontaktdaten:

Beitrag hanneswobus » 15.09.2014, 14:33 Indexdaten von 2012 abfragen

das wird nur ueber die ueblichen spielzeuge funktionieren. wenn ich mich richtig erinnere, bietet die xovi-api so etwas an.

gruß

Antworten
  • Neueste Blogbeiträge