registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Google News | Column im Artikel

Hier könnt Ihr Eure Fragen zu Google-Shopping, GOOGLE-Maps, Bilder- bzw. Video-Suche und sonstigen Suchmaschinen außer Google stellen.
Neues Thema Antworten
Brainfart
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 163
Registriert: 14.01.2014, 17:39

Beitrag Brainfart » 28.07.2014, 13:37 Google News | Column im Artikel

Hey ihr,

ich habe aktuell einen Kunden der unbedingt zwei Column in seine Artikel einbauen will, bei dem die linke Spalte Boxen mit "Mehr zum Thema, Werbung, Bilder" enthält und die rechte Seite den Text.
Nun soll die Plattform in den Google News ranken, da dort auch jeden Tag mehrere Artikel zu kurz lebigen Content veröffentlicht werden.

Ich hatte davon abgeraten, dass so aufzubauen, da der Artikel ansonsten vielleicht als zu fragmentiert verstanden und abgelehnt wird.
Gerade für die Google news denke ich, dass ein Artikel möglichst einfach aufgebaut und alles Codelastige nach unten gepackt werden sollte.

Einfach denke ich: Headline, (teasertext), BILD (mit allen BILD-SEO Aspekten), Artikel (200-350 Wörter) und erst am Ende (Video und sonstige Multi-Media Kram).

Wie seht ihr das?

Anzeige von: