registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Alte Webseiten finden ?

Hier könnt Ihr Eure Fragen zu Google-Shopping, GOOGLE-Maps, Bilder- bzw. Video-Suche und sonstigen Suchmaschinen außer Google stellen.
Neues Thema Antworten
Alexa
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 35
Registriert: 22.08.2005, 19:22

Beitrag Alexa » 11.08.2014, 20:37 Alte Webseiten finden ?

Hallo,

Ich suche alte Inhalte einer Website, ich habe es mit archive.org versucht, aber leider ohne Erfolg. Da die Webseite, wohl mitlerweile den Cache /Robots ausgeschlossen bzw verboten hat und wahrscheinlich alte Webseiten gelöscht hat.

Wo kann ich denn noch schauen, ob man da was findet, ich suche den Inhalt der Seite vor ein paar Jahren. Bei Yahoo, Bing oder so. Aber wie suche ich da und gibt es vielleicht noch mehr Möglichkeiten?

Sorry falls das Thema nicht passen sollte, bitte verschieben, aber ich habe nicht passenderes gefunden. .)

LG
Alexa

Anzeige von: