registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Update: vorgestern/gestern/heute?

Alles über Google diskutieren wir hier.
marc77
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 983
Registriert: 22.05.2007, 22:41

Beitrag marc77 » 22.05.2014, 11:49 Update: vorgestern/gestern/heute?

doch, betrifft den kompletten index. Bei diversen Pandafaktoren wurde der Abzug am Qualityscore etwas reduziert. Wenn es in deinen Bereichen keine Seiten gab, die sich bei diesen Schwellenwerten bewegt haben, sieht man natürlich nichts.

in meinen Bereich und das sind nicht wenige, hat sich alles verändert und die Gewinner sind wie gesagt die Sistrix Gewinner...ich hab das schon gesehen bevor sistrix im blog die Gewinner eingestellt hat.

Mir ist auch vorher schon aufgefallen, dass Portale mit redaktionellen Texten wieder zu den Gewinnern zählen....

Anzeige von: