registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Verständnisfrage

Alles über Google diskutieren wir hier.
Faceman84
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 13
Registriert: 25.10.2013, 13:02

Beitrag Faceman84 » 15.06.2014, 16:29 Verständnisfrage

Hallo Leute,

ich brauche mal euren Input. Habe mir eben eine neue Domain gesichert.
Nehmen wir mal an Sie heißt "radiouhren-forum.de"

Wie stelle ich es an das wenn jemand nach Radio, Uhren oder und Forum suchst auf meine Seite stößt, diese aber sobald er darauf klickt auf ein anderes Forum leitet z.b. dann auf

"uhren-freunde.de"

ich möchte quasi die neue domain in Google gelistet haben jedoch beim klick auf eine andere weiterleiten.

Anzeige von:

Zur Verstärkung unseres OffPage-SEO Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

Junior SEO Offpage in Vollzeit in Hannover

Die Stelle umfasst die Betreuung und Projektverwaltung von und für Kunden und Kooperationspartner. Wir erstellen Content- und Wettbewerbsanalysen, mit denen nachhaltige und effiziente Linkaufbaukampagnen entwickelt und durchgeführt werden.


Benutzeravatar
SEO-SENIOR
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 59
Registriert: 21.03.2014, 21:38
Wohnort: Guatemala
Kontaktdaten:

Beitrag SEO-SENIOR » 15.06.2014, 20:10 Verständnisfrage

Faceman84 hat geschrieben: ich möchte quasi die neue domain in Google gelistet haben jedoch beim klick auf eine andere weiterleiten.
Dann benutze doch mal diese allbekannte Suchmaschine. Dann lernst du auch mal was...

https://www.google.de/#q=domain+weiterleiten


Oder die Abakus Suche....

Faceman84
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 13
Registriert: 25.10.2013, 13:02

Beitrag Faceman84 » 15.06.2014, 20:50 Verständnisfrage

danke für die Antwort, leider hast du anscheinend nicht verstanden was ich genau möchte. Schade :(

Bodo99
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3303
Registriert: 04.11.2009, 13:43

Beitrag Bodo99 » 15.06.2014, 21:02 Verständnisfrage

Einfach eine Datei index.php auf radiouhren-forum.de anlegen und folgenden Code vor jedem HTML Code, also ganz oben, platzieren.

Code: Alles auswählen

<?php
header&#40;"Location&#58; http&#58;//uhren-freunde.de"&#41;;
?>
Allerdings wird es schwierig Google dahingehend zu täuschen, dass nur radiouhren-forum.de in den SERPS gelistet wird. Google erkennt ja, diese Weiterleitung.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Neueste Blogbeiträge