registrieren registriertes Mitglied

Anzeige

Anzeige

Update: vorgestern/gestern/heute?

Alles über Google diskutieren wir hier.
party
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag party » 21.05.2014, 16:59 Update: vorgestern/gestern/heute?

Coffein hat geschrieben: Unter anderem etwas Penguin ähnliches, aber kein Penguin?
Zähl doch eins und eins zusammen. Ähnlich also auf Links abzielend.

MC hat bedauert nicht früher gegen Linknetzte und Contentfarmen (Contentfarmen können dann unter das weitere "Unter anderem.." fallen) vor gegangen zu sein.

Die abgestraften Linknetze waren kein Exempel sonder Testläufe um den Impact im Markt, die SERP Auswirkung und das berüchtigte Nutzererlebenis der User auszutesten, die Bedauerung von MC kam nachdem die "Test" Linknetze abgestraft waren.

Alle abgestraften Linknetze waren (kann man ja nachlesen) in den strategischen Mäkten und Schwerpunktregionen von Google - Frankreich, Deutschland, Italien, Spanien, Japan und auch in englischsprachigen Regionen US, UK.

Es dauert ein umfangreicheres Update zu fahren, aber ich tippe ganz schwer auf die Linknetzwerke, besonders die unter dem Radar, denn die letzten Abstrafungen haben nicht unbedingt weit bekannte aber starke Netzwerke getroffen.

MC hatte damals beim ersten, das aus Frankreich, auch gesagt (meine ich zumindest), dass Sie eigentlich alle kennen (aufgrund von Footprints etc).

Es wäre zumindest konsequent, auch an Panda und Pinguin feilen Sie ja ständig herum, also wird es bei den Linknetzwerken auch nicht vorbei sein.

Anzeige von: