registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Update: vorgestern/gestern/heute?

Alles über Google diskutieren wir hier.
party
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 328
Registriert: 08.06.2012, 11:02

Beitrag party » 26.05.2014, 10:48 Update: vorgestern/gestern/heute?

Miquel hat geschrieben:Ich bin von dem Update erwartungsgemäßt enttäuscht. Es wurde definitiv nicht in dem Bereich aufgeräumt indem ich es gehofft habe. Pay Day Loan war also ein wenig für den Arsch und Mattie hatte mal wieder nur heiße Luft übrig ;)
Kommt vielleicht noch, nach Mittwoch hat wieder verstärktes Crawling seitens G begonnen und ruhiger, was die Änderungen betrifft ist es auch geworden. Da Pinguin, also Bewertung des Linkprofils nicht stattgefunden hat, tippe ich darauf. Wenn ich richtig liege, dann kommt es etwas 10-14 Tage nach dem verstärkten Crawling, so wie die letzen großen Updates, ansonsten morgen oder Mittwoch leichte tournus Veränderungen.

Anzeige von: