registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Google benutzerdefinierte Suchmaschine -als Contentgenerator

Alles über Google diskutieren wir hier.
gurken
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 882
Registriert: 07.09.2006, 15:10

Beitrag gurken » 06.05.2014, 23:02 Google benutzerdefinierte Suchmaschine -als Contentgenerator

Foren sind ja ideal um Ideen, oder aktuelle Keywords zu finden hier mal ein erweiterter Ansatz:

Mit einer benutzerdefinierten Suchmaschine:
https://www.google.com/cse/

sucht man sich die wichtigsten Foren zu einem bestimmten Bereich und erstellt sich so seine individuelle Forensuche für seine Themen.
Jetzt sucht man eine Stelle in der URL die überall gleich ist - normalerweise kommt überall das Wort Forum vor, dann sucht man "inurl:forum" und sortiert nach Datum.
Schon hat man alle wichtigen Forenthemen der letzten Tagen und kann dazu Artikel schreiben, oder was auch immer.

Wo ich jetzt ein wenig scheitere sind Foren welche andere Begriffe in der url haben z.B. board, oder foren usw. gibt es einen Googlebefehl wo ich inurl: forum, foren usw. zusammenfassen kann?

Anzeige von: