registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Mal Startseite, mal Unterseite -Entscheidungsprobleme bei G.

Alles über Google diskutieren wir hier.
TryTryTry
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 422
Registriert: 17.05.2009, 03:41

Beitrag TryTryTry » 06.05.2014, 00:37 Mal Startseite, mal Unterseite -Entscheidungsprobleme bei G.

Ich hab da eine Seite, bei der ich für ein Key sagen wir auf Position 6 gerankt bin mit der Startseite.
1 Tag später stehe ich mit Startseite auf 6 und mit Unterseite für das gleiche Key optimiert auf 7.
1 Tag danach (Wenn überhaupt) stehe ich nur noch mit der Unterseite auf 6. Dann wieder nur mit der Startseite...dann wieder mit beiden.

Dieses ganze Hin-und-Her-Gespringe nervt irgendwie und ich beobachte das jetzt seit ca. 12 Wochen. Was macht G. da bloß? Kann sich da jemand nicht entscheiden, was bei mir zu dem Key gerankt werden soll? Es sind auch keine normalen Schwankungen, z.B. der Unterseite, weil die jeweils andere Seite immer komplett raus ist...

Steh gerade auf dem Schlauch...kennt das Phänomen jemand (in dem Ausmaß)?

Anzeige von: